6 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 21:14 von apwbd RSS

    Hinweis 429

    tb1887

      Hallo,

      wenn ich sky on demand starten möchte, bekomme ich den Hinweis 429. Der Inhalt wird dann nicht angespielt.

       

      Kann mir jemand helfen?

      LG

        • Re: Hinweis 429
          apwbd

          Wenn da steht:

          Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...


          Dann:

          Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

          Oder:

          Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

          • Re: Hinweis 429
            tb1887

            Ja den Text bekomme ich angezeigt. Habe bereits bei der Hotline angerufen und die wollten die Gräteliste zurücksetzen. Hat aber leider nicht funktionier...

            lg

              • Re: Hinweis 429
                apwbd

                tb1887 schrieb:

                 

                Ja den Text bekomme ich angezeigt. Habe bereits bei der Hotline angerufen und die wollten die Gräteliste zurücksetzen. Hat aber leider nicht funktionier...

                lg

                Dann haben die die falsche Liste, nämlich die für Sky Go zurückgesetzt. Bei Anrufen empfiehlt es sich, mit Nachdruck auf die Receiver-Geräteliste für Sky on Demand zu verweisen.

              • Re: Hinweis 429
                Juliane S.

                Hey tb1887, ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich mal reinschauen kann. Gruß, Jule