Antworten

Once upon a time Staffel 5 auf Sky Go?

nadchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
7.826 Ansichten

Once upon a time Staffel 5 auf Sky Go?

Hallöchen,

ich habe mir die Staffel 1-4 auf Sky Go angeschaut. Auf der Sky Homepage steht:

"Die Staffenl 5 und 6 sind auf Sky Go und auf ab 11. Juni auch auf Passion zu sehen."

Nur leider ist auf Sky Go nicht die 5-6 Staffel. Wann stehen die beiden Staffelln dort zur Verfügung? Auf RTL Passion habe ich die ersten 12 Folgen leider verpasst und mitten drin möchte ich auch nicht anfangen zu schauen.

MfG

Nadine

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
2.010 Ansichten

Re: Once upon a time Staffel 5 auf Sky Go?

nadchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
2.010 Ansichten

Re: Once upon a time Staffel 5 auf Sky Go?

Ja das weiß ich auch.

Es steht aber auf folgender Seite von Sky, dass auch 5 und 6 auf Sky Go zu sehen sind, darum meine Frage, ab wann ?

Once Upon A Time - Es war einmal ... - Sky - Serien

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 8
2.010 Ansichten

Re: Once upon a time Staffel 5 auf Sky Go?

Bei vielen Serien sind die einzelnen Episoden NUR parallel zur Ausstrahlung auf Sky Go verfügbar -alsol jeweils nur eine Woche lang. Da die Staffel 5 schon abgelaufen ist, gibt es diese Episoden auch nicht mehr in Sky Go.

Die Sendetermine zur 6.Staffel gibt es hier: Once Upon a Time - Es war einmal... - Sky - Serien

nadchen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
2.010 Ansichten

Re: Once upon a time Staffel 5 auf Sky Go?

Die 5 Staffel läuft grade auf RTL Passion und sie läuft nicht zeitglich auf Sky Go.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
2.010 Ansichten

Re: Once upon a time Staffel 5 auf Sky Go?

Deine Seite stimmt anscheinend nicht.

Impressum

Gewährleistung:

Sky ist bemüht, alle Angaben und Informationen des Internetangebots richtig und vollständig zur Verfügung zu stellen. Die Website wird stetig aktualisiert und ergänzt. Sky übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der abrufbaren Informationen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 7 von 8
2.010 Ansichten

Re: Once upon a time Staffel 5 auf Sky Go?

Sorry - mein Fehler! Ich bin davon ausgegangen, dass die Episoden, die auf der Staffel 6-Seite unter "Wo & Wann" gelistet sind, auch zur Staffel 6 gehören.

Vielleicht meldet sich ja noch eine Moderatorin bzw. ein Moderator und kann da Auskunft geben.

2751558254
Special Effects
Posts: 20
Post 8 von 8
2.012 Ansichten

Re: Once upon a time Staffel 5 auf Sky Go?

Mir geht es fast genauso. Habe 1-4 gesehen und 18. Serien verpasst und warte auf die 5. und 6. Staffel auf Sky on demand. Wer könnte uns da helfen!!?

Antworten