01.07.2018 19:29
Hallo
seit gestern können wir auf einige Filminhalte und Serien bzw. Dokus nicht mehr zugreifen. Wir bekommen immer die Fehlermeldung, das wir nicht freigeschaltet sind. Der Login auf Sky.de und in die SkyApp funktioniert auch nicht. Ganz zu Schweigen von Sky on Demand und Sky go. Dort kann ich auch nicht mehr auf einige Inhalte zugreifen.
Wir sind im Übrigen bei UM.
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Lösung.
Danke ☺
01.07.2018 19:50
Das ist die zweite UM-Freischaltungs-Störungs-Anfrage heute:
01.07.2018 21:37
Danke für diese Info. Allerdings betrifft es nicht nur HD Sender, sondern auch SD Sender. Wir haben schon alles gemacht. Stromversorgung unterbrochen, Software- Update gestartet usw. Es ist der Sky Q Receiver. Bisher lief alles einwandfrei.
Gruß
B.
01.07.2018 21:42
Wenn du nicht anrufen magst (geht noch bis 22 Uhr Tel.: 0180 6 11 00 00), kann sich das morgen ein Moderator ansehen.
03.07.2018 16:35
Hey keiner,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
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Gruß, Jule