Antworten

HD+ schon Mitte Mai gekündigt, im Kundencenter noch aktiv

pm17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
347 Ansichten

HD+ schon Mitte Mai gekündigt, im Kundencenter noch aktiv

Hallo,

zu meinem im Dezember 2017 abgeschlossenen Vertrag gab es 6 Freimonate HD+. Die wollte ich zum 30.06.2018 auch wieder abbestellen.

Ich habe MItte Mai schon versucht, mein HD+ per Mail zu kündigen. Da ich nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung bekommen habe, habe ich das Ende Mai telefonisch nochmals gekündigt. Ein paar Tage darauf kam auch eine schriftliche Bestätigung.

Jetzt sehe ich heute im Kundenbereich auf der Homepage unter Mein Abo, dass das HD+ im Moment noch aktiviert ist (und auch noch für den August)!!!

Bitte um Klärung, da das HD+ von meiner Seite bereits im Mai zum 30.06.2018 gekündigt wurde.


Danke

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
287 Ansichten

Re: HD+ schon Mitte Mai gekündigt, im Kundencenter noch aktiv

Hey pm17,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten