1 Antwort Neueste Antwort am 03.07.2018 16:17 von Juliane S. RSS

    HD+ schon Mitte Mai gekündigt, im Kundencenter noch aktiv

    pm17

      Hallo,

       

      zu meinem im Dezember 2017 abgeschlossenen Vertrag gab es 6 Freimonate HD+. Die wollte ich zum 30.06.2018 auch wieder abbestellen.

      Ich habe MItte Mai schon versucht, mein HD+ per Mail zu kündigen. Da ich nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung bekommen habe, habe ich das Ende Mai telefonisch nochmals gekündigt. Ein paar Tage darauf kam auch eine schriftliche Bestätigung.

       

      Jetzt sehe ich heute im Kundenbereich auf der Homepage unter Mein Abo, dass das HD+ im Moment noch aktiviert ist (und auch noch für den August)!!!

      Bitte um Klärung, da das HD+ von meiner Seite bereits im Mai zum 30.06.2018 gekündigt wurde.


      Danke