0 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 17:32 von winterkönig RSS

    Sky Gestern gekündigt.

    winterkönig

      Gestern habe ich Sky telefonisch gekündigt. Soweit so gut, da ich einen Vertrag habe den ich Monatlich kündigen kann ging ich davon aus (die Dame an der Hotline übrigens auch) dass mein Vertrag am 31.07.2018 endet.

       

      Nun bekam ich heute die Bestätigung der Kündigung per E-Mail mit den nächstmöglichen Austrittsdatum zum 30.06.2018.

       

      Dachte das wäre ein Fehler. Nun wollte ich mich im Kundencenter anmelden. Geht auch nicht mehr.

       

      Was meint ihr? Schicke ich den Receiver am besten diese Woche noch zurück oder warte doch bis zum 31.07.2018?

       

      Im Prinzip wäre es mir wurscht wenn ich das Teil diese Woche schon zurück schicke.