2 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2018 16:06 von Axel S. RSS

    @MOD.....Technisches Problem Sky on Demand / Sky Q

    andi07

      Hi, hab seit ner Woche Sky Q. On Demand läuft nicht.... Es ist ein technisches Problem aufgerteten... Seit 3 Tagen den neuen Receiver. Smatcard ist frei geschaltet. Habe mittlerweile alle Ratschläge durch (Reset,  vom Strom nehmen, Zurücksetzen, Auf Werkseinstellungen zurück setzen, Software Update, Per LAN angeschlossen und manuell eingerichtet- Netzwerk läuft.... usw. ) Drei mal mit dem Kundenservice telefoniert, sollte 48 Stunden warten. Sind nun auch rum.... Kann mir vielleicht jemand helfen????????

       

      Ok. Jetzt warte ich schon wieder 24 Stunden und bekomme keine Antwort.... Will, oder kann das keiner???? MODERATOR. .... HUHU, HILFE!

       

      Wieder 12 Stunden  ;-(