0 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 16:55 von tommyla RSS

    Nach dem SKY Q Update - kein Antennensignal bei der Einrichtung

    tommyla

      Hallo zusammen,

       

      ich habe nachdem Update des Sky + Pro Receiver auf Sky Q Oberfläche kein Antennensignal mehr. Zahlreiche Neustarts und andere SAT-Kabel haben auch kein Erfolg gebracht. Auch bei einer anderen SAT-Anlage war die Signalstärke und Qualität = 0%

      Selbst beim zwischenschalten des Satellitenfinder schlägt dieser nicht aus.

      Mein anderer Sky+ Pro Receiver (ohne SKY Q Update) hat überall 90-98% stärke. Signal kommt also von der SAT-Anlage zum Receiver an.

       

      Ist evtl. der Anschluss am Receiver nach dem Update defekt gegangen? Vor dem Update konnte ich ganz normal mit dem Receiver alles gucken und hatte auch ein Signal.

       

      Kann mir jemand weiterhelfen und hat nen besseren Tipp als die kostenpflichtige Technikhotline?

       

      Vielen Dank.