19 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2018 16:26 von Ronald S. RSS

    Ein technisches Problem ist aufgetreten - Support bisher erfolglos

    traveljan

      Wie auch bei vielen anderen hier bekomme ich beim Abruf von Filmen die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

      Anrufe bei der Sky Hotline haben zwar zu Lösungsversuchen geführt, das Problem aber nicht lösen können:

      Folgendes wurde schon durchgeführt:

      - Reset > Kein Erfolg

      - Software update > Kein Erfolg

      - Zurücksetzen des Receivers > Kein Erfolg

      Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich sonst noch machen soll. Der Support an der Hotline vertröstet mich immer mit: Warten Sie bis morgen. Wenn das Problem dann immer noch besteht, melden SIe sich niochmal bei uns.

      Das habe ich jetzt bereits dreimal erfolglos gemacht. Und jedes Mal 15 bis 20 Minuten Warteschleife mit der nervigen Musik, halte ich bald nicht mehr aus. Ich ahbe schon gar keinen Bock mehr, mir eine Favoritenliste zu machen, da die bei einem Reset wieder zerschossen wird.

       

      Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Weg sinnvolle Lösungsansätze.

      Mir würde es ja auch reichen wenn man sagt: Wir kennen das Problem, ab nächster Woche geht es wieder.

       

      Habt vielen Dank