7 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2018 18:01 von wickie RSS

    Sky und Horizon

    wickie

      Hallo,

       

      ich habe einen Unitymedia Vertrag.

       

      Seit Jan./Feb. nutzte ich Sky problemlos über die Horizon-Box.

      Gebucht ist mein Sky-Abo direkt über Sky, nicht über Unitymedia

       

      Nun funktioniert mein Sky Paket nicht mehr, ich kann keinen Sender mehr empfangen.

       

      Unitymedia sagt, Sky müsse die smartcard freischalten, es seien keine Pakete sondern nur HD-Optionen auf der Karte

      Sky sagt, alles in Ordnung, Karte ist freigeschaltet, bitte an Unitymedia wenden.

       

      Kann mir hier jemand helfen.

       

      VG

      Andreas

        • Re: Sky und Horizon
          herbst

          wickie schrieb:

           

          Sky sagt, alles in Ordnung, Karte ist freigeschaltet, bitte an Unitymedia wenden.

           

          Wen hast du dort angerufen? >>01806 123 700 10

          • Re: Sky und Horizon
            Juliane S.

            Hey wickie,

             

            bitte entschuldige die späte Reaktion.

             

            Wir waren ja bereits in einer privaten Unterhaltung. Ich möchte Dich bitten, mich erneut per Privatnachricht zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können.

             

            Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Gruß, Jule

              • Re: Sky und Horizon
                wickie

                Hallo,

                 

                mittlerweile sind alle Probleme behoben!!

                Das Antennenkabel war das Problem, ist jetzt über den Horizon-Receiver mit dem Sky-q verbunden, und alles läuft   .

                Vielen Dank und

                vG

                Andreas

                 

                Am 03.07.2018 um 16:15 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Sky und Horizon

                Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hey wickie,

                 

                bitte entschuldige die späte Reaktion.

                 

                Wir waren ja bereits in einer privaten Unterhaltung. Ich möchte Dich bitten, mich erneut per Privatnachricht zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können.

                 

                https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                 

                Gruß, Jule

                 

                Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Du folgst Sky und Horizon in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson