01.07.2018 14:25
Hallo, seit Freitag ist der neue Software Sky Q installiert. Leider geht weder Sky Demand noch Sky Store.
Bitte um hilfe:
MfG
MrHuracan
01.07.2018 14:43
Hallo mrhuracan, wird dir eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt? Liebe Grüße Theresa
01.07.2018 14:56
Technische fehler augetreten bitte Taste ? drucken.....Habe schon Reset gemacht...nix passiert
Verbindung mit Internet ist vorhanden.....Danke
Lg
03.07.2018 15:28
Hey mrhuracan,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
miika | 21.04.2024 17:22 | ||
hammer | 21.04.2024 13:26 | ||
digo | 17.04.2024 23:14 | ||
Krummlasche1 | 15.04.2024 16:33 | ||
miika | 15.04.2024 15:58 |