4 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 19:13 von mkala RSS

    Sky Q Receiver blauer Ring

    mkala

      Hallo, ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen resultierend aus einer Vertragsverlängerung. Heut wollte ich das Gerät installieren. Anfangs funktionierte alles bis auf die dazu gehörigen HD Sender, plötzlich aber ging das Bild weg und der Receiver zeigt seit Stunden einen pulsierenden blauen Ring. Wenn ich das Gerät nun vom Strom nehme (10 sek und länger) und  abgesteckt lasse und wieder anstecke erscheint sofort wieder der blaue ring. Ein betätigen der Reset-taste (5 sek., auch länger) ändert ebenfalls nichts. Sobald ich meinen alten Receiver wieder anstecke habe ich wieder Bild und alle Sender wie vor der Verlängerung. Eigentlich sollte der alte Receiver gar nicht mehr funktionieren meinte die Dame von der Kundenhotline. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Tipp geben. Kann man den neuen Receiver anderes zurück setzten ?

       

      Danke