18 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2018 22:25 von bridget8888 RSS

    Auftragsbestätigung entspricht nicht zugesagtem Preis

    texelaner

      Soooo....natürlich gestern abend zu früh "gefreut"....arghhh..

       

      Habe gestern Nacht (ca. 23:35 Uhr) am Telefon als Juni-Kündiger verlängert, vom meinem Gegenüber am Telefon unaufgefordert sogar noch ein Upgrade von (alt) Komplett inkl. "Welt" + HD auf (neu) komplett inkl. "Entertainment" + HD angeboten bekommen.


      Das alles wurde mir zugesagt zu dem Angebotspreis aus dem letzten Schreiben von sky in Höhe von 29,99 EUR + 5,75 EUR für HD+ (zuzügl. reduzierter AG von 19 EUR). Machte dann OHNE Berücksichtigung der AG monatlich 35,74 EUR. Dieser Preis wurde mir von dem Sky-Mitarbeiter (Name bekannt) auch sogar noch einmal explizit am Telefon exakt so bestätigt.

       

      Heute morgen dann die AB schriftlich per E-Mail bekommen - und was ist?


      Ihr monatlicher Preis = 40,74 EUR. :eek::mad:(Die reduzierte AG wurde wenigstens korrekt unten aufgeführt.)

       

      Also liebe Freunde - ich werde jetzt definitiv KEINE 40,74 EUR bezahlen. Die in dem letzten Angebots-Schreiben genannte kostenlose Rufnummer 0800100124567 ist nun nicht mehr aktiv.

       

      Frage: WER (?) hilft mir weiter und korrigiert das AB-Schreiben auf den telefonisch VEREINBARTEN monatlichen Gesamtpreis in Höhe 35,74 EUR ? Das wurde mir definitiv am Telefon für Komplett mit Entertainment für 29,99 EUR zuzügl. 5,75 EUR für HD+ zugesagt. Und sorry - ich zahle dafür keinen Cent mehr!

       

      Wer ist da jetzt der richtige Ansprechpartner? Würde das gerne klären. Ansonsten müsste ich widerrufen - aber das muss ja vielleicht nicht sein???

       

      Ich bitte mal um kompetente Hilfe bzw. Beschreibung wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank!