18 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2018 12:34 von elbumene RSS

    abo mit Zweitkarte verlängern?

    elbumene

      Hallo zusammen,

      am Freitag (29.06.18) angerufen, Abo verlängert (Bleib dabei Angebot bis 30.06,18). Wir haben normale Receiver mit Festplatten (2TB u. 660GB). Der Mitarbeiter sagte alles eingestellt (Entert.+Cinema+Sport+Bundesliga+HD), Zweitkarte für 9,99€ auch verlängert. Gewünschte Laufzeit 12 Monate. Heute am Sonntag 01.07.18 war alles dunkel.

      Wieder angerufen. Die Info der Mitarbeiterin: Es ist nichts eingestellt. Sie hat das jetzt gemacht und nach Rücksprache mit der Technik kann die Zweitkarte aber nicht wieder aktiviert werden!? Der Receiver und Zweitkarte müssen innerhalb 14 Tagen zurückgeschickt werden.

      Meine Frage dazu: Bis zum 30.06.18 war sie ja freigeschaltet, ist es doch möglich, auch die Zweitkarte wieder zu aktivieren? Ich freue mich auf eure Antworten.

       

      Laut Vertrag jetzt nur noch ein Receiver. Unter "Mein Sky" ist aber nur die neue Laufzeit aktualisiert (beide Receiver u. Zweitkarte sind noch aufgeführt). Sollte doch jetzt auf einen Receiver geändert sein! Ich bitte hier einen Sky Moderator sich das mal anzuschauen.

       

      Nachricht geändert durch Burkhard N.