Antworten

Sky jugendschutz pin geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mar1411
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.182 Ansichten

Sky jugendschutz pin geht nicht

Hallo,

ich habe mehrmals versucht die jugendschutzpin zu ändern und auch über den Kundenservice, aber es klappt nicht. Immer wieder kommt die meldung dass die Pin falsch ist.

WAs kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mar1411
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.107 Ansichten

Re: Sky jugendschutz pin geht nicht

Hallo @Axel S.

ich habe das Problem bereits gelöst. Trotzdem danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
1.107 Ansichten

Re: Sky jugendschutz pin geht nicht

Hallo mar1411,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

rbdbach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.107 Ansichten

Re: Sky jugendschutz pin geht nicht

... ich habe das Problem, dass

Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.


Diesen Hinweis bekomme ich, wenn ich meine Daten eingebe, nachdem ich den Link aus der Mail geklickt habe. Was mache ich falsch?


Richtige Antwort
mar1411
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.108 Ansichten

Re: Sky jugendschutz pin geht nicht

Hallo @Axel S.

ich habe das Problem bereits gelöst. Trotzdem danke

Antworten