7 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 20:33 von herbst RSS

Warum nun doch die Aktivierungsgebühr zahlen?

anja.s

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, bei mir bisher leider die Sky Service Hotline nicht helfen konnte.

Unsere Sky Abo haben wir am 4.12. telefonisch verlängert, alle Pakete + HD für 2 weitere Jahre, bei der Verlängerung wurde uns ein "einmaliges" Angebot dafür inkl. Erlassung der Aktivierungsgebühr angeboten.

Diese Aussage haben wir sowohl von der Callcenter Agentin bestätigt bekommen als auch dann nach Weiterleitung zur Fachabteilung von der dort arbeitenden Kollegin. Ich haben hier extra dann vorsichtshalber nochmal nachgefragt ob es wirklich keine Aktivierungsgebühr gibt, dies hat sie auch nochmal bestätigt und zusätzlich bei der Zusammenfassung der Vertragsverlängerung gesagt.

Nun wurde die Gebühr aber doch berechnet und nach erneutem Anruf bei Sky hat der Agent der Service Hotline gesagt, er selbst kann keine Gutschrift dafür erstellen, das muss die Rechnungsabteilung machen, zu der konnte er mich aber nicht durch stellen.

Scheinbar scheint Sky hier hoffnungslos überlastet zu sein, kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

Anja