01.07.2018 10:03
Habe am Freitag 29.06 mein Abo per Chat verlängert (Juni Kündiger) - in der Bestätigung und im Kundencenter ist nun aber eine falsche Laufzeit eingetragen. Ich habe auf die Frage im Chat ausdrücklich 12 Monate angegeben - jetzt wurden aber 24 Monate eingetragen die ich aber nicht möchte. Im Chat ist aber seit gestern kein Durchkommen mehr und ich möchte ja eigentlich nicht die ganze Verlängerung rückgängig machen, sondern nur die Laufzeit - alles andere passt ja.
Könnte sich bitte einer der Mod`s um mein Problem kümmern.
Danke
02.07.2018 17:33
Hallo umpftl,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So gehet es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel