Antworten

Abo verlängert - falscher Eintrag

umpftl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
296 Ansichten

Abo verlängert - falscher Eintrag

Habe am Freitag 29.06 mein Abo per Chat verlängert (Juni Kündiger) - in der Bestätigung und im Kundencenter ist nun aber eine falsche Laufzeit eingetragen. Ich habe auf die Frage im Chat ausdrücklich 12 Monate angegeben  - jetzt wurden aber 24 Monate eingetragen die ich aber nicht möchte. Im Chat ist aber seit gestern kein Durchkommen mehr und ich möchte ja eigentlich nicht die ganze Verlängerung rückgängig machen, sondern nur die Laufzeit - alles andere passt ja.

Könnte sich bitte einer der Mod`s um mein Problem kümmern.    

Danke

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
215 Ansichten

Re: Abo verlängert - falscher Eintrag

Hallo umpftl,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So gehet es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten