15 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 11:39 von klausi67 RSS

    Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

    groucho

      Hallo,

       

      wollte Q unbedingt, jetzt hab ichs und bin enttäuscht.

       

      Was mir arg fehlt:

       

      - Merkliste

      - Videotext

      - frei programmierbare Aufnahmen

      - quasi kein Vorhandensein einer richtigen Kanalliste links am Bildrand von oben bis unten (oder ich habs noch nicht gecheckt!)

      - keine Favs bei Radiosendern

      - die Zurück-Taste hat kaum noch Sinn + Funktion (letzter Sender, wenn man in den Einstellungen ist, fliegt man komplett raus, man muss Taste links drücken, um einen Schritt zurückgehen zu können)

      - Inhaltsangaben von Sendungen auf z. B. RTL HD ... sind auf einmal aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anzeigbar!? Ging doch vorher!

      - Ausgerechnet mein TV von Sharp und meine Soundbar von Focal lassen sich nicht mit der Sky-FB bedienen

      - Lautlos-Taste ohne Funktion

      - Lautstärkenänderung nicht möglich

       

      Soll das noch geändert werden?

       

      Danke.

       

      GG