11 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2018 10:17 von Daniela H. RSS

    Seit SkyQ kein SkyStore und keine OnDemand Funktion!

    stevez.910

      Hallo, ich bin schon länger Sky-Kunde. Bin soweit auch zufrieden. Ich habe mich letztes Wochenende für SkyQ entschieden. Prompt kam Mitte der Woche der neue Receive. Also alles angeschlossen. TV-Programm funktioniert. Allerdings kein SkyStore (Fehler 1180) und kein OnDemand. Internet ist über Kabel verbunden. Filme und Serien werden bei OnDemand angezeigt, aber können nicht angespielt werden (ein technischer Fehler ist aufgetreten) Auch wenn ich bei Mein Account rein gehe kommt „ein technischer Fehler ist aufgetreten“. SkyGo funktioniert auf allen mobilen Geräten. Wenn ich die SkyQ-App downloade und mich anmelde kommt „dieser Service ist nur für Sky-Kunden mit einem SkyQ-Abonnement“

      Ich bin auch nicht gewillt die Kostenpflichtige Hotline dafür in Anspruch zu nehmen!

      KAnn hier bitte jemand helfen?

      Danke im Voraus.

       

      MfG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten