Antworten

Fehler 14050 nach Update von Sky Q und wiederholter Freischaltung

hanswurst123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
325 Ansichten

Fehler 14050 nach Update von Sky Q und wiederholter Freischaltung

Bei uns erscheint trotz erneuter Freischaltung der Smartcard immer noch Fehler 14050. Des Weiteren ist kein Jugendschutzpin in meinem Account hinterlegt obwohl wir einen selbstgewählten haben. Es besteht auch der Fehlercode 11110 und sky demand funktioniert nicht. Wir haben eine Reaktivierung der Smartcard online durchgeführt, hat nicht geklappt.

Ich kann also Sky Q leider nicht nutzen. Was kann ich noch tun?

Freundliche Grüße Hanswurst

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Fehler 14050 nach Update von Sky Q und wiederholter Freischaltung

Hallo hanswurst123,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten