Antworten

E-Mail Jugendschutz PIN

stipe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
333 Ansichten

E-Mail Jugendschutz PIN

Hallo liebes Sky-Team,

ich habe gestern einen Vertrag bei euch abgeschlossen, eine E-Mail über die Aktivierung meines Vertrages habe ich auch schon erhalten, allerdings habe ich bislang noch keine E-Mail erhalten, in der ich meinen PIN einrichten kann.

Könnt ihr da bitte mal nachschauen? Kundennummer etc gebe ich gerne per PN an einem eurer Mitarbeiter weiter.

Danke euch.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,072
Post 2 von 3
237 Ansichten

Re: E-Mail Jugendschutz PIN

dauert zur Zeit ca 2 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann. Geht vermutlich schneller (trotz der 7-Tage-Antwortmail, die so nicht stimmt) mit einer mail an service@sky.de. Beste Erfahrungen habe ich mit mails gemacht, die ich bei KONTAKT aus dem eigenen Kundenkonto heraus geschickt habe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
237 Ansichten

Re: E-Mail Jugendschutz PIN

Hey stipe,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir gemeinsam Deine Jugendschutz-PIN festlegen können. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten