6 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 18:50 von scriner RSS

    Sky Receiver funktioniert nicht mehr

    scriner

      Hallo,

       

      Zu allererst, ich bin Neukunde bei Sky,

       

      alles angeschlossen und hat auch super funktioniert, seit ca. 2 Stunden geht nichts mehr, der Receiver schaltet sich mitten im Betrieb einfach ab.

       

      Gut, Netzstecker gezogen, Receiver läuft wieder, nach ca 10min geht er wieder einfach aus, Automatische Abschaltung ist deaktiviert daran kann es nicht liegen.

       

      Also etwas gelesen und einen Reset bzw Hard Reset durchgeführt.. jedoch funktioniert nichts, nach dem Hardreset kommt die Meldung das er in den Werkszustand gesetzt wird, das Bild wird Schwarz und der Receiver zeigt kein Bild und ein Rot leuchtendes ! auf dem Display.

       

      Die Sky Hotline anzurufen ist in meinen Augen die größte Abzocke die es gibt, man bezahlt für einen Dienst und dann soll ich noch 45min am Telefon warten bis ich Hilfe bekomme? Das kann doch nicht euer Ernst sein!!! Was ist hier der nächste Schritt Receiver tauschen und in der Zeit wo kein Sky funktioniert muss ich weiter für etwas bezahlen was nicht funktioniert??? Receiver ist der Humax SHD4

       

      Danke im Vorraus...

       

      LG