01.07.2018 08:47
Hallo,
vorgestern meinen Vertrag telefonisch verlängert (same procedure as every 2 years). Zu dem Zeitpunkt gab es wohl technische Probleme im Sky-System und der Kollege meinte, dass es wohl zwei Tage dauern könne, bis die Mail eingeht. Gestern is dann quasi mein Altvertrag ausgelaufen. Heute steht in der App immer noch nichts, außer dass jetzt der "Vollpreis" aufgeführt ist 😞 Online kann ich mich gar nicht mehr einloggen!
Kann das jemand vom Admin-Team prüfen? Dann bitte per PN bezüglich Kundennummer usw melden.
Danke
Timo
02.07.2018 17:05
Hey t-mo,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.
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Gruß, Jule