0 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2018 23:48 von mwenzele RSS

    SKY Q - Fernbedienung - Rechte Pfeiltaste ohne Funktion

    mwenzele

      Seit Wochen ist die rechte Pfeiltaste ohne Funktion. Batterie-Wechsel und Reset über Tastenkombination halfen nicht.

      Der Fehler war nervig, jedoch für meine Zwecke war der Receiver bedienbar.

      Ich wollte eigentlich den Defekt nicht reklamieren, weil es dann schon der zweite Austausch wäre.

      Leider hat sich heute die Receiver-Software auf SKY Q upgedatet und ich hänge auf der Seite mit der Datenschutzerklärung fest.

      Ich soll auf "Fortsetzen" gehen und dann "OK" drücken, doch ohne Funktion auf der rechten Pfeiltaste ...

      Könnte bitte ein Moderator veranlassen, dass ich eine neue Fernbedienung zugesendet bekomme?!

      Beim letzen Mal hatte das eigentlich auf diesem Wege zügig und unkompliziert funktioniert.

      Dank und Gruß, Marc