0 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2018 20:39 von ksmash RSS

    Usability Fernbedienung

    ksmash

      Sorry, aber welcher Ingenieur\Designer hat sich die neue umständliche Tastenbelegung ausgedacht? Man muss nun für alles zig Tasten drücken. Alleine schon wenn man auf den letzten Sender zurück möchte - erst den rechten Pfeil drücken und dann nochmal extra bestätigen. Oder wenn man wie früher mit der Pfeiltaste nach unten durch die Senderliste schalten konnte, muss man nur erst ok drücken, dann kommt der sehr abgespeckte Guide und dann kann man erst gucken was es so gibt. Alles was früher 1 oder 2 klicks gebraucht hat, braucht nun einfach mehr. Flüssig ist anders. Ich hoffe ihr ändert es noch. Alleine dass der Sky button in das Aufnahmearchiv geht wiederspricht sich. Sky heißt für mich einfach wie vor dem Update das Tvbild.

       

      So bin ich von Sky q sehr begeistert aber die Fernbedienung... Testet das niemand? Lernt man in jedem IT Studium -  usability tests