6 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2018 17:03 von c.bothe RSS

    Sky Q - Techn. Problem bei on demand

    c.bothe

      Hallo!

      Auch bei uns besteht das Problem, dass beim Aufruf von Sky Q on demand Inhalten immer nur die Fehlermeldung:"Ein technisches Problem ist aufgetreten." angezeigt wird.

      Dies passiert sowohl über die Sky Q App auf dem Apple TV als auch über unseren Sky Q Receiver. Den Sky Q Receiver haben wir dazu auch noch das letzte Softwareupdate und mehrere Resets gegönnt... ohne Erfolg.

      Gibt es derzeit ein allgemeines Problem mit "on demand" oder ist hier etwas mit unserem Account nicht in Ordnung?

      Wir hatten gehofft, dass nachdem die Probleme mit dem andauernden "ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet sein" behoben war, wir nun endlich das Fremdeln mit Sky Q ablegen können... Aber wenn das mit den Problemen so weitergeht... noch haben wir eine Woche Widerrufsrecht über...

       

      VG

      C

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten