30.06.2018 19:48
Wer kann mir weiterhelfen? Anscheinend hat das Problem jeder aber wie ist es lösbar?
Hat einer eine Idee, Sky bitte um Hilfe!
30.06.2018 19:54
Hallo kaufland,
kannst du bitte die Schritte unter diesem Link durchführen und mir anschließend mitteilen, ob das Problem weiterhin besteht?
https://bit.ly/2Jtmf13
LG,
Max
30.06.2018 20:06
Hallo Max, das Problem besteht nach wie vor. Gestern habe ich den Receiver 10 Minuten vom Strom genommen. Jetzt den Reset Knopf gedrückt. Leider bekomme ich wieder die bekannte Meldung...
30.06.2018 20:18
6 ' ist Rekord.
02.07.2018 14:26
Hallo kaufland,
schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni