Antworten

Sky Q Streamen von Film und Serie nicht möglich!

kaufland
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
547 Ansichten

Sky Q Streamen von Film und Serie nicht möglich!

Wer kann mir weiterhelfen? Anscheinend  hat das Problem jeder aber wie ist es lösbar?

Hat einer eine Idee,  Sky bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 2 von 5
466 Ansichten

Re: Sky Q Streamen von Film und Serie nicht möglich!

Hallo kaufland,

kannst du bitte die Schritte unter diesem Link durchführen und mir anschließend mitteilen, ob das Problem weiterhin besteht?
https://bit.ly/2Jtmf13

LG,
Max

kaufland
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
466 Ansichten

Re: Sky Q Streamen von Film und Serie nicht möglich!

Hallo Max, das Problem besteht nach wie vor. Gestern habe ich den Receiver 10 Minuten vom Strom genommen. Jetzt den Reset Knopf gedrückt. Leider bekomme ich wieder die bekannte Meldung...

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 5
466 Ansichten

Re: Sky Q Streamen von Film und Serie nicht möglich!

6 ' ist Rekord.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
466 Ansichten

Re: Sky Q Streamen von Film und Serie nicht möglich!

Hallo kaufland,

schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten