3 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2018 16:37 von Axel S. RSS

    Keine Aktivierung meines Tickets

    hannah.dreher

      Halso ihr Lieben.

      Wahrscheiblich gab es diese Frage hier schon das ein oder andere mal. Ich habe vor 2 Tagen ein Angebot von Sky Ticjet gebucht. 4 Monate Entertainment & Cinema für einmalig 10 €. Alles top. Wenn es jetzt auch noch funktionieren würde. Ich habe zwar die Bestätigung bekommen meine Tickets wurden aber nicht aktiviert. Dasnervt mich ehrlich gesagt ziemlich. Ich hatte meine Abos zuvor gekündigt weil immer so viele Fehler aufgetreten sind und prompt passiert das wieder. Ärgerlich! Nun meine Frage. Wie kann ich den Fehler beheben bzw zu irgendwem Kontakt aufnehmen. Man kann ja so nur eine Mail schicken mit einer antwortest von bis zu 7 Tagen...

       

      danke im Vorraus

      Hannah