4 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2018 15:41 von Axel S. RSS

    Sky Abo über GigaTV 4K Box

    l1xi

      Hallo an alle.

       

      Ich habe heute meine GigaTV 4K Box von Vodafone bekommen. Die GigaTV 4K Box läuft auch wunderbar. Da ich bis jetzt über ein CI+ Modul + Smartcard Fern gesehen habe und die GigaTV 4K Box keinen Schacht für eine Smartcard hat habe ich bei Sky angerufen und wollte mein Vertrag auf die Seriennummer der GigaTV 4K Box freischalten lassen was mich 20€ kostet(Hab ich kein Problem damit)


      Der Mitarbeiter an der Leitung meinte er könne die Seriennummer(Die zu 100% stimmt) nicht in seiner Datenbank finden und sie deshalb nicht freischalten. Ich soll mich an Vodafone wenden.


      Vodafone wiederum sagt mir das sei quatsch und er müsse nur die Seriennummer eingeben Sie könnten da nichts machen.


      Die gleiche Unterhaltung hatte ich dann mit Sky und Vodafone genau so noch einmal. Ich sitze jetzt zwischen den Stühlen und jeder schiebt den schwarzen Peter dem anderen zu.


      Wie gehe ich am besten vor?

       

      Gruß Felix

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten