Antworten

Sky Abo über GigaTV 4K Box

l1xi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.376 Ansichten

Sky Abo über GigaTV 4K Box

Hallo an alle.

Ich habe heute meine GigaTV 4K Box von Vodafone bekommen. Die GigaTV 4K Box läuft auch wunderbar. Da ich bis jetzt über ein CI+ Modul + Smartcard Fern gesehen habe und die GigaTV 4K Box keinen Schacht für eine Smartcard hat habe ich bei Sky angerufen und wollte mein Vertrag auf die Seriennummer der GigaTV 4K Box freischalten lassen was mich 20€ kostet(Hab ich kein Problem damit)


Der Mitarbeiter an der Leitung meinte er könne die Seriennummer(Die zu 100% stimmt) nicht in seiner Datenbank finden und sie deshalb nicht freischalten. Ich soll mich an Vodafone wenden.


Vodafone wiederum sagt mir das sei quatsch und er müsse nur die Seriennummer eingeben Sie könnten da nichts machen.


Die gleiche Unterhaltung hatte ich dann mit Sky und Vodafone genau so noch einmal. Ich sitze jetzt zwischen den Stühlen und jeder schiebt den schwarzen Peter dem anderen zu.


Wie gehe ich am besten vor?

Gruß Felix

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 2 von 5
934 Ansichten

Re: Sky Abo über GigaTV 4K Box

Warte hier auf einen Moderator, dann klappt das.

Ich hatte auch angerufen, und hatte nach 1min die Freischaltung auf der Box. Was dieser Blödsinn soll, den der MA da erzählt hat, keine Ahnung...

l1xi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
935 Ansichten

Re: Sky Abo über GigaTV 4K Box

Danke für deine Auskunft

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
933 Ansichten

Re: Sky Abo über GigaTV 4K Box

l1xi schrieb:

Der Mitarbeiter an der Leitung meinte er könne die Seriennummer(Die zu 100% stimmt) nicht in seiner Datenbank finden und sie deshalb nicht freischalten. Ich soll mich an Vodafone wenden.


Vodafone wiederum sagt mir das sei quatsch und er müsse nur die Seriennummer eingeben Sie könnten da nichts machen.

Vodafone hat Recht.

Entweder rufst du so lange bei Sky an, bis dir einer deine GigaTV 4K Box einbuchen kann, oder du wartest hier auf einen Moderator.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
932 Ansichten

Re: Sky Abo über GigaTV 4K Box

Hallo I1x1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die virtuelle Smartcardnummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten