10 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 13:50 von garffield RSS

    Rückholangebot Juni 2018

    kopprasch

      ich habe zu Ende Juli gekündigt und bekam heute per Brief ein 2. persönliches Bleib-dabei-Angebot.

      ich habe daraufhin die abgedruckte Telefonnummer angerufen. Der Mitarbeiter, der einen genervten Eindruck machte, machte mir ein Angebot für ein KomplettPaket incl. HD, HD+ und Zweitkarte für 44,95 Euro. Ich war verwundert und habe extra nochmal nachgefragt, ob es wirklich für alles komplett ist. Dies wurde mir bestätigt. Da ich den Mitarbeiter sehr schlecht verstehen konnte und mit genau diesem Mitarbeiter in der Vergangenheit ein Problem hatte, bat ich darum, mit einem anderen Mitarbeiter sprechen zu können. 2 Minuten später kam ein Kollege ans Telefon, angeblich der Vorgesetzte.

      diesen habe ich nun gefragt, ob das Angebot richtig ist. Und siehe da, mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Wieder einmal hat mich dieser Mitarbeite, den ich zuerst am Telefon hatte, belogen.

      hätte ich das von ihm ausgesprochene Angebot angenommen, wäre später eine Auftragsbestätigung über knapp 60 Euro gekommen.

      bin natürlich nun noch mehr verärgert über die Täuschungsversuche des besagten Mitarbeiters.

      ich habe nun eine entsprechende E-Mail an Sky gesendet, mit der Bitte, sich das aufgenommene Gespräch einmal anzuhören.

      wenn nun kein Angebot mehr kommt, war es das für mich mit Sky, denn fast 90 Euro ist mir entschieden Zuviel, zumal F1 etc. Eh weggefallen sind.

      wir sind Eure Erfahrungen?

      gruss Barbara

        • Re: Rückholangebot Juni 2018

          Hallo kopprasch, ich kann deine Verärgerung verstehen und möchte mich dafür entschuldigen! Ich hoffe die Angebotsfrage konnte endgültig geklärt werden und bedanke mich für dein Feedback! Liebe Grüße Theresa

            • Re: Rückholangebot Juni 2018
              garffield

              Innerhalb von 12`

                • Re: Rückholangebot Juni 2018
                  kopprasch

                  Nein es ist leider gar nichts geklärt. Da der Mitarbeiter mich angelogen hat, habe ich kein Angebot annehmen können, da es das angesprochene Angebot ja nicht gibt.

                  Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.

                   

                   

                   

                  Am 30.06.2018 um 15:57 schrieb garffield <sky-admin@community.sky.de>:

                   

                   

                   

                   

                  Rückholangebot Juni 2018

                  Antwort von garffield in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                  Innerhalb von 12`

                   

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                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                   

                    • Re: Rückholangebot Juni 2018
                      4711
                      Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.

                      Werden doch nicht abgehört, soweit ich es mitbekommen habe

                        • Re: Rückholangebot Juni 2018
                          kopprasch

                          Warum nimmt man dann alles auf Band auf? Hmm

                           

                           

                           

                          Am 30.06.2018 um 16:28 schrieb 4711 <sky-admin@community.sky.de>:

                           

                           

                           

                           

                          Rückholangebot Juni 2018

                          Antwort von 4711 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                           

                          Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.

                          Werden doch nicht abgehört, soweit ich es mitbekommen habe

                           

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                          • Re: Rückholangebot Juni 2018
                            kopprasch

                            Hier geht es aber nicht um ein Ticket ☺

                             

                             

                             

                            Am 30.06.2018 um 16:28 schrieb 4711 <sky-admin@community.sky.de>:

                             

                             

                             

                             

                            Rückholangebot Juni 2018

                            Antwort von 4711 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                             

                            Ich hoffe nun, dass man die Bandaufnahme des Gesprächs wirklich einmal anhört.

                            Werden doch nicht abgehört, soweit ich es mitbekommen habe

                             

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                        • Re: Rückholangebot Juni 2018
                          bridget8888

                          heute hat jemand sein Ticekt widerrufen. Nach einem langen Tag Warten auf Aktivierung. Nicht der einzige Fall.

                          Hab ich auch schon gemacht. Wenn ich ein Ticket buche, möchte ich gleich losgucken wie von sky versprochen und gefordert 8gibt ja keine Wiederholungen)

                          Ich verstehe diese Geschäftspraktiken nicht. Tickets sind leichtverdientes Geld für sky, ein Zubrot, Ticketkunden werden Abokunden, wenn alles stimmt. Nur nicht nach den Erfahrungen hier.

                          Jetzt bräuchte ich bitte mal das Kopfschüttelschild