15 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2018 19:52 von inaktiv1338 RSS

    Modul gegen Sky Q

      Hallo an das Sky Forum,

       

      da dies mein erster Beitrag im Forum sein wird, hoffe ich auf einen guten Austausch.

      Ich habe vor gut 3 Wochen im Mediamarkt die Aktion "beim Abschluss eines Sky-Abos gibt es vom Media Markt 300 EUR Direktabzug bei Kauf  eines TV Gerätes " mitgemacht.  Dazu gab es den Sky Q Receiver/ Smartcard, auf Nachfrage ob ich dafür nicht lieber ein Modul haben könne, denn ich nutze den ganzen Service  von dem  Sky Q Receiver gar nicht, wurde mir gesagt, das keine mehr da wären.

      Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und denen die Situation geschildert und vorsichtig angefragt ob man nicht einfach tauschen könnte. Das wurde verneint und damit begründet, dass ich  im Mediamarkt den Vertrag gemacht habe. In einem weiteren Gespräch fragte ich ob ich das Modul kaufen könnte.

      Ich bekam vom jedem Sky Mitarbeiter eine andere Antwort. Der Preis schwankte von 69,- bis 99,-€. Seit nun fast 3 Wochen warte ich nun auf das Modul und werde telefonisch immer wieder vertröstet.

      Ich möchte einfach nur ein Modul kaufen und Sky Q Receiver zurück schicken.

      Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

       

      Liebe Grüße

      pinou