1 Antwort Neueste Antwort am 13.12.2015 10:32 von Sabine P. RSS

    Aktivierungsgebühr trotz gegenteiliger Zusicherung der CCA

    wow

      Hallo,

      auch ich bin leider gezwungen hier einen Thread zu eröffnen, da mir bei der Rückholaktion vom 4.12.2015 trotz gegenteiliger Zusicherung von 2 CCA nacheinander (der 1.CCA durfte nur Angebot unterbreiten, aber keine Vertragsdaten aufnehmen) und ausdrücklicher Rückfrage (Name des CCA und genaue Uhrzeit kann ich auf Anfrage mitteilen; Zeugen auf meiner Seite beim Telefongespräch anwesend) für einen 23+x Vertrag die Aktivierungsgebühr berechnet wurde. Ich habe nun extra 1 Woche gewartet, ob hier eine automatische Einbuchung von Sky als Gutschrift im Kundenkonto erfolgt - leider ist die nicht der Fall.

       

      Also bleibt nur dieser Weg und die Bitte an einen Mod sich mit mir in Verbindung zu setzen.

       

      Vielen Dank.

       

      VG

      WoW