1 Antwort Neueste Antwort am 30.06.2018 16:14 von Benjamin M. RSS

    wer hat noch probleme mit dem neuen Gerät?

    tanjasz

      Hallo.. vor 2 Wochen war reciever tot..angerufen, gesagt das ich denke,das die festplatte spinnt.bekomme neues Gerät,aber ohne Festplatte. wieder angerufen, jetzt neue Festplatte, nach über eine Woche ohne sky, alles installiert am Dienstag, alles funktioniert und heute Nacht, schaue mir Serie auf demand an, will nach Ende umschalten, nichts geht.lässt sich weder ausschalten noch umschalten ..ok, versuche reset..geht auch nicht..ziehe strom..und Nun,  er startet bis zu dem punkt, wenn bildschirm schwarz,hometaste drücken und geht dann nicht weiter...entweder ist es diesmal die Fernbedienung oder wieder das gleiche wie zuvor..ganz ehrlich, langsam nervt es..bin wirklich langjähriger Kunde, aber das ist das erste mal das ich solche Probleme habe.und mal ganz abgesehen davon das es nervt und ich wieder kein Fernsehen habe, sind die Kosten auch nicht zu verachten..jetzt geht sky schon insg. 9 Tage nicht die aber bezahlt sind und 2x angerufen hatte ich auch mit dem Handy,  was auch nicht billig ist...ich hoffe das sie mir nun helfen können damit ich nicht wieder telefonieren muss..LG Tanja