Antworten

wer hat noch probleme mit dem neuen Gerät?

tanjasz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
823 Ansichten

wer hat noch probleme mit dem neuen Gerät?

Hallo.. vor 2 Wochen war reciever tot..angerufen, gesagt das ich denke,das die festplatte spinnt.bekomme neues Gerät,aber ohne Festplatte. wieder angerufen, jetzt neue Festplatte, nach über eine Woche ohne sky, alles installiert am Dienstag, alles funktioniert und heute Nacht, schaue mir Serie auf demand an, will nach Ende umschalten, nichts geht.lässt sich weder ausschalten noch umschalten ..ok, versuche reset..geht auch nicht..ziehe strom..und Nun,  er startet bis zu dem punkt, wenn bildschirm schwarz,hometaste drücken und geht dann nicht weiter...entweder ist es diesmal die Fernbedienung oder wieder das gleiche wie zuvor..ganz ehrlich, langsam nervt es..bin wirklich langjähriger Kunde, aber das ist das erste mal das ich solche Probleme habe.und mal ganz abgesehen davon das es nervt und ich wieder kein Fernsehen habe, sind die Kosten auch nicht zu verachten..jetzt geht sky schon insg. 9 Tage nicht die aber bezahlt sind und 2x angerufen hatte ich auch mit dem Handy,  was auch nicht billig ist...ich hoffe das sie mir nun helfen können damit ich nicht wieder telefonieren muss..LG Tanja

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
750 Ansichten

Re: wer hat noch probleme mit dem neuen Gerät?

Hallo Tanja,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Rady69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
696 Ansichten

BetrefNeues Gerät und Fernbedienung funktioniert nichtf: wer hat noch probleme mit dem neuen Gerät?

Mein alter Sky+ Reciever ging nach 30 Minuten aus und ging nicht mehr an-Neues Gerät bestellt,ich wollte ihr eben anschließen und die Fernbedienung funzt nicht...was kann ich tun? Weiß jemand Rat?

Vuielen Dank im Vorraus

Rady69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
695 Ansichten

Betreff: wer hat noch probleme mit dem neuen Gerät?

Habe genau das gleiche Problem ist da die Fernbedienung defekt oder was hast Du getan-MUSS ICH DAS NEUE GERÄT WIEDER ZURÜCK SCHICKEN?

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 5 von 6
663 Ansichten

Betreff: wer hat noch probleme mit dem neuen Gerät?

Führst du Selbstgespräche? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
627 Ansichten

BetrefNeues Gerät und Fernbedienung funktioniert nichtf: wer hat noch probleme mit dem neuen Gerät?

Hallo Rady69,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten