3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 23:52 von Jessika W. RSS

    Und noch jemand mit dem Problem der erhobenen Anschlußgebühr

    torte72

      Hallo Sky-Mitarbeiter, Moderatoren,

       

      ich war November-Kündiger und habe mein Sky-Abo am vergangenen Samstag (05.12.2015) per Telefon "wiederbelebt". Am Telefon wurde mir mehrfach mitgeteilt, dass die Aktivierungsgebühren für alle Kunden, deren Abo im November ausgelaufen ist, entfällt - unabhängig von der Laufzeit des neuen Abos (also egal ob ich für 12 Monate oder für x+23 Monate verlängere), habe extra mehrfach nachgefragt und es wurde auch in der Zusammenfassung so wiedergegeben.

       

      Nun ist die Aktivierungsgebühr i.H.v. 19,99€ entgegen der Aussage des Kundenberaters allerdings doch in meinem Kundencenter aufgelistet, was ich milde ausgedrückt nicht sehr prickelnd finde.

       

      NUn habe ich gestern nochmals angerufen und mir wurde empfohlen doch zu widerrufen. Das habe ich mir als Lösg eigentlich nicht vorgestellt. Ich hoffe jemand von euch kann sich mal der Sache annehmen!

       

      MIt freundlichen Grüßen

      TM