19 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2018 16:42 von alica90 RSS

Wie lange muss ich für Sky-Angebot zahlen?

alica90

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen eine Werbe-Mail von Sky erhalten, in welcher ich ein Angebot bekommen habe: 6 Monate Sky Supersport für 49,99€. Jetzt habe ich mir aber das Kleingedruckte genauer angesehen und bin mir nun unsicher, ob ich nur die 6 Monate oder noch einen weiteren Monat für 29,99€ zahlen muss. Wie ist dieses Kleingedruckte zu verstehen?

"Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate (zzgl. anteilig Monat der Freischaltung). Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind insgesamt € 49,99 zu zahlen. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem 7. Monat beträgt der Preis für das Ticket Supersport € 29,99 mtl. Die Laufzeit ist unbefristet. Das Abonnement ist erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von 7 Tagen kündbar, danach mit gleicher Frist jeweils zum Kalendermonatsende."

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte nur wissen, ob ich nur die 49,99€ zahlen muss und nur dann 29,99€, wenn ich nicht rechtzetig kündige oder ob automatisch 49,99 + 29,99 abgerechnet werden.

Vielen Dank schon mal und allen ein schönes Wochenende,

Alica