Antworten

Hallo, mein Vertrag endet Heute

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1 von 4
492 Ansichten

Hallo, mein Vertrag endet Heute

Hallo,

weiß noch nicht ob ich Verlängern will.

Championslegue wird weniger zu sehen sein Eurolegue gar nicht mehr und RTL Crime ist auch weg.

Hab den Sky Q Receiver, bin aber nicht bereit 10 Euro für ein Softwareupdate zu bezahlen, noch

dazu eine Aktivierungsgebühr.

Alle Antworten
Antworten
dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 2 von 4
397 Ansichten

Re: Hallo, mein Vertrag endet Heute

Aber dann verpasst du X Factor im Herbst

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
397 Ansichten

Re: Hallo, mein Vertrag endet Heute

gallierklaus schrieb:

Hab den Sky Q Receiver, bin aber nicht bereit 10 Euro für ein Softwareupdate zu bezahlen, noch dazu eine Aktivierungsgebühr.

Das Update kommt kostenlos und automatisch. Wenn die Aktivierungsgebühr an dem Angebot klebt, dann ist das wohl ein KO für dich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 4
397 Ansichten

Re: Hallo, mein Vertrag endet Heute

Hier gibt es keine Angebote...

Antworten