12 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2018 13:38 von Daniela H. RSS

    Sky Q - Technisches Problem bein On Demand

    ramang

      Hallo Support Team,

       

      Ich habe seit gesten das Sky Q Gerät und kann bei diesem Gerät keine Inhalte Streamen. Vom alten Gerät hat es ohne Problem funktioniert.

       

      Bei Play auf den Film/Serie kommt die Meldung oben "Es ist ein technisches Problem aufgetreten". Habe schon versucht die Einstellung der Streaming Qulität von HD auf SD zu ändern. Dies hat keine Änderung bewirkt.

       

      Das Gerät ist mit Kable am Internet und ich habe im Haus 40Mbit angebunden mit Glasfaserkabel, Problem mit den Internet kann ich ausschließen.

       

      Bitte um Unterstützung,

      Lg,

      Raman

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten