2 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 11:51 von krenn_man RSS

    Sky ignoriert mein Problem seit schon ca. 1 Monat

    krenn_man

      Hallo,

       

      das ist die letzte Möglichkeit die ich Suche mit Sky Kontakt aufzunehmen.

       

      Ihr habts verbockt.

      Schlechtester Kundenservice aller Zeiten.

      Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Dagegen ist die Telekom Sercice Center des Jahres!

       

      Ich hatte telefonisch den Vertrag neu abgeschlossen. (bzw. zu anderen Konditionen verlängert)

      Sky Starter und Sky Cinema

       

      (kein Entertainment, kein HD)

       

      Für 19,90€ / Monat.

       

      Nie habe ich bis zum "Vertragsstart" eine Bestätigung bekommen.

       

      Am 1.12. hätte es in dieser Form starten sollen.

      Cinema funktioniert nicht. In meinem Login steht, dass ich Sky Welt habe?? Kein Cinema.

       

       

      Ich hatte gefühlt 15 Mails geschrieben. Nie(!) hat sich jemand gemeldet.

       

      Nachdem ich jetzt 3 mal mit der Service Nummer telefoniert habe und NICHTS passiert ist. Probiere ich es auf diesem Weg.

      Nur Vertröstungen, Etschuldigungen aber NICHTS passiert. Was soll das sein.

       

      Zieht das gerade!

       

      Noch ein anderes Thema. Letztes Jahr bei Vertragsabschluss habe ich einen Werber angegeben. Dieser hat nie das Kundenwerbungsgeschenk bekommen. Spielt alles in euren total grottigen Service mit rein.

       

      Zieht auch das gerade!

       

      Meine Email Adresse ist ja hinterlegt. Ihr wisst also wie ihr mich kontaktieren könnt. (Abgesehen von hier)