2 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2018 13:46 von mbavarian RSS

    Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]

    mbavarian

      Hallo, ich habe seit dem Sky Q update das Problem dass alles was ich anklicke und sehen möchte diese Fehlermeldung anzeigt:

       

      Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]

       

      Gestern hatte ich noch kein Sky Q und alles lief perfekt.

      Ich habe ENTERTAIN + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA und alles als HD Paket

       

      Wo liegt der Fehler ? Was muss ich tun ?

      Bin echt genervt weil man bei Sky auch niemanden erreicht wenn man ein Problem hat!

        • Re: Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]
          galaxis56

          Hi mbavarian,

           

          Wo der Fehler liegt, kann man nicht von vornherein sagen. Da wird sich ein Mitarbeiter dein Abo anschauen müssen, ob alles ok ist. Entweder, du wartest, bis ein MOD sich bei dir meldet, oder du versucht doch noch mal, die Hotline zu erreichen.

           

          Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, sich selbst eine erneute Freischaltung zu schicken. Entweder über die "Mein Sky"-App, oder in der Hotline-Nummer mit der entsprechenden Auswahl wird dir sofort eine Freischaltung geschickt, ohne dass ein Kundenbetreuer rankommen muss.

           

          Wenn das alles nicht hilft, dann lass vom Kundenbetreuer deine Smartcard-Nummer vergleichen und frage, ob die Freischaltrechte korrekt angezeigt werden. Sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn du den Richtigen am Telefon erwischst.

           

          Es kann schon mal vorkommen, dass man zu bestimmten Uhrzeiten etwas länger am Telefon warten muss. Aber das kostet nicht extra. Der Preis ist pro Anruf überschaubar: aus Festnetz 20 Cent und mit Handy max 60 Cent pro Anruf, egal wie lange das Gespräch dauert. Nummer ist 01806 110000. Versuch es einfach.

           

          Gruß Galaxis

           

          Edit: Hotline von 08:00 bis 22:00 Uhr zu erreichen.

          • Re: Um diesen Inhalt zu sehen erweitere bitte dein Abo [12070]
            mbavarian

            hatte jetzt mit einem sky techniker telefoniert. er meinte das in meinem sky go nur das basis paket eingestellt war und mein abo aber das entertain paket enthält. wenn ich on demand auswähle greift sky on femand auf den server von sky go zurück, danach denkt die maschine das abo ist nicht vorhanden. er hat diesen fehler jetzt korrigiert und übermacht sollte ein neues update den fehler im receiver korrigieren. bin gespannt und hoffe das beste.