1 Antwort Neueste Antwort am 30.06.2018 09:55 von Sebastian B. RSS

On Demand Inhalte und Aufnahmen laufen nicht

mrsseffla

Halle zusammen,

wir haben vorgestern einen Austausch-Receiver bekommen, da der alte Receiver defekt war (kein SAT-Signal mehr empfangbar).

SAT-Empfang funzt mit dem neuen Receiver wieder. Jetzt aber laufen die OnDemand-Inhalte nicht mehr und auch die Aufnahmen sind nicht mehr abspielbar (Fehler: 11040). Habe die Voreinstellungen für den OnDemand-Abruf schon auf SD, HD und UHD gestellt, da ich gelesen habe, dass es einige Tage dauert bis die UHD-Inhalte verfügbar sind. Der Mitarbeiter in der Hotline vermochte mir nicht wirklich zu helfen. Hat zu einem Reset geraten. Und hier das nächste Problem: der Receiver springt nach dem Reset nicht in die Neueinrichtung. Nach dem Bildschirm „Sobald der Bildschirm schwarz wird bitte    drücken!“ springt der Receiver ganz normal ins Home-Menü.

Ehrlich gesagt: macht alles nicht so viel Bock, wenn ich überlege wie viel Zeit ich diese Woche schon mit technischen Sky-Problemen zugebracht habe.

Jemand eine Idee oder ein Moderator an Board, der mir weiterhelfen kann?

Danke vorab und allen ein schönes WE!

Gruss

Noelle

• Re: On Demand Inhalte und Aufnahmen laufen nicht

Hi mrsseffla,
          unter Umständen kann eine Fehlkonfiguration der Antennenkonstellation eine Ursache sein. Deshalb würde ich dich bitten, die Antennenkonfiguration zurückzusetzen.
          Dazu über die Home-Taste nacheinander Einstellungen, Status und Satellitensignal auswählen, um die Sat-Einrichtung aufzurufen.
          Hier musst du dann auf "zurücksetzen" klicken und bestätigen.
          Gib mir gerne Bescheid, ob das das Problem behoben hat.
          Liebe Grüße,
          Sebastian