10 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 10:35 von Ronald S. RSS

    Keine Auftragsbestätigung

    psych85

      hallo,

       

      mein Vertrag sollte morgen auslaufen. Heute habe ich mehrmals bei sky angerufen und bei jedem Anruf unterschiedliche Angebote erhalten (typisch für sky, von jedem mitarbeiter hört man was anderes, kenne ich schon). Eins dieser Angebote habe ich dann schweren Herzens angenommen, damit meine Karten morgen nicht angeschalten werden.

      BIsher habe ich keine Bestätigung und auch in meinem Profil bei sky.de steht nach wie vor vetragsende 30.6.

       

      ICh brauche keinen neuen Receiver und keine neue Karte, es geht lediglich um die Fortführung in der genau der Knstellation in der es jetzt läuft.

       

      MUss ich mir Gesanken mache, dass es nicht geklappt hat und ich morgen ohne Sky dasitze? Würdet ihr nochmal anrufen?