Antworten

Bitte SC wieder korrektem Modul zuordnen

nysch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
391 Ansichten

Bitte SC wieder korrektem Modul zuordnen

Mahlzeit in die Runde,

nach langer Gast-Mitleser-Zeit benötige ich jetzt leider doch mal einen Voll-Mod, der dem Hauseigenem System daran erinnert, dass ich seit ca. 2015 ein (kastriertes) Modul anstatt eines (innovativen) Receivers verwende, oder was das System auch immer annimmt.

Die Hinweis-Meldung jedenfalls behauptet, dass meine SC einem anderen Receiver zugeordnet sei und das Bild bleibt entsprechend dunkel. Freischaltsignale über das KC hatten keine Wirkung, die korrekten Daten stehen aber im KC drin und bis vor einigen Wochen funktionierte die Wiedergabe auch problemlos.

Danke & Grüße

Nysch

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
316 Ansichten

Re: Bitte SC wieder korrektem Modul zuordnen

Hallo nysch,

sich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

nysch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
316 Ansichten

Re: Bitte SC wieder korrektem Modul zuordnen

erledigt - danke

Antworten