3 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2018 17:50 von günter64 RSS

    höhere Gebühren wie am Telefon besprochen

    günter64

      Hatte Sky eigentlich gekündigt, da es mir eigentlich viel zu teuer is (54,98€ inkl. Zweitkarte).

      Habe dann aber doch verlängert, da mir zugesichert wurde, dass der Vertrag für 40 Euro gemacht wird, weil ich für die Zweitkarte die ganze Zeit noch 25 Euro gezahlt hatte, weil die Sky-Boxen nicht mit dem Internet verbunden waren.
      Sie sind jetzt aber mit dem Internet verbunden und darum würde ich die Zweitkarte für ca. 10 Euro bekommen, also ca. 15 Euro günstiger.

      Also mein aktueller Sky Vertrag dann für ca. 40 Euro.

      War alles vor ca. 3-4 Wochen am Telefon geregelt worden.

      Heute bekomme ich dann eine E-Mail mit neuen Vertragsdaten.
      Das lustige ist, jetzt soll ich noch mehr bezahlen als vorher.

      Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 107,73 Euro

      Abzüglich der Gutschriften dann für 60,73 Euro monatlich

       

      Aktivierungsgebühr wird mir 2x abgebucht.

      Ich fühle mich betrogen und bin am überlegen komplett vom Vertrag zurückzutreten.

      Bitte schnellstmöglich um Änderung der Vertragsdaten wie abgesprochen, dass ca. 40 Euro Komplettpreis rauskommen, oder ihr habt einen Kunden weniger.