4 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2018 09:59 von bstrauss RSS

Frage bezüglich Vertragsdaten / auf einmal neue Vertragsdaten erhalten

bstrauss

Hallo Sky-Mitarbeiter,

habe schon versucht mein Anliegen im Chat zu klären, dort  werde ich auf die gebührenpflichtige Hotline verwiesen. Da  in der Hotline trotz mehrerer Versuche niemand zu erreichen war, versuche ich mal mein Glück hier im Forum. :-)

Ich hatte Ende Mai meinen Vertrag verlängert (ab 01/06/18 für 12 Monate) und die betreffenden Vertragsunterlagen per Mail erhalten. Die waren soweit auch in Ordnung. Allerdings habe ich heute nochmals Vertragsunterlagen erhalten wo von einem Neustart der Vertragslaufzeit ab dem 24/06 steht und mit erneuten Aktivierungsgebühren. Diese wurde allerdings schon mit meiner Vertragsverlängerung Anfang Juni abgerechnet.

Es wäre nett, wenn sich ein Sky-Mitarbeiter bei mir melden würde, dann kann ich per PN alle notwendigen Daten nennen um die Sache zu klären.

Danke und einen schönen Tag  wünsche ich.

P.S. Kann es eventuell im Zusammenhang mit der neuen Sky-Q Software liegen? Und wenn ja, warum startet dann die Vertragslaufzeit bei einem Softwareupdate von neuem? Mein Receiver hat in der Nacht von 27 auf den 28/06 das Update erhalten.