17 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2018 18:09 von crocop RSS

    Spiegel Geschichte HD verschwunden!?

    crocop

      ich empfange Sky über das Kabelnetz. Mein Kabelanbieter (PKN) ist Telekom Zuhause Kabel. Dieser speist bzw. greift die Sky-Programme vom Astra-Satelliten ab. Seit gestern ist Spiegel Geschichte HD beim mir nicht mehr empfangbar. Grund dafür ist, dass Sky gestern Spiegel Geschichte HD vom Sat Transponder 9 auf den Sat Transponder 69 verschoben hat.

       

      Mein PKN sollte jetzt statt den mitlerweile komplett leeren Sat Transponder 9 den Transponder 69 neu einspeisen, damit wir im Telekom Zuhause Kabel weiterhin Spiegel Geschichte HD sehen können.

       

      Könnt ihr vom Sky mit der Telekom das klären? Denn die Telekom hat wohl noch gar nicht bemerkt, dass sie seit gestern mittlerweile einen komplett leeren bzw. einen Transponder auf dem gar kein Sky Sender mehr vorhanden ist, einspeisen.

       

      Danke im Voraus!

       

      Cro Cop