1 Antwort Neueste Antwort am 28.06.2018 23:08 von apwbd RSS

    History HD, Jukebox etc nicht freigeschaltet

    ka91

      Guten Abend,

       

      mir ist soeben aufgefallen, dass History HD, Jukebox, Syfy und einige mehr nicht freigeschaltet ist. Früher lief es - ich habe Sky komplett, mir fehlen keine Abos. Ich vermute mal, dass da ein Mod freischalten muss? Bin KD Kunde.

       

      Grüße

      ka91

        • Re: History HD, Jukebox etc nicht freigeschaltet
          apwbd

          Die von dir aufgezählten Sender laufen im Vodafone Kabel Deutschland Netz nicht über Sky, sondern sind Bestandteil der Pakete HD Premium und HD Premium Plus von Vodafone, die du entsprechend auch dort buchen müsstest. Über die Hotline 0800 27 87 000 kannst du das machen, die Buchung auf deine Smartcard von Sky ist möglich, du musst dann dort bei der Buchung die Smartcardnummer angeben.

          Das ist leider normal, dass Kabelkunden auf diese Weise doppelt zahlen.

           

          Edit: gerade erst gelesen... was heißt "früher lief es"?