Antworten

History HD, Jukebox etc nicht freigeschaltet

ka91
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 2
804 Ansichten

History HD, Jukebox etc nicht freigeschaltet

Guten Abend,

mir ist soeben aufgefallen, dass History HD, Jukebox, Syfy und einige mehr nicht freigeschaltet ist. Früher lief es - ich habe Sky komplett, mir fehlen keine Abos. Ich vermute mal, dass da ein Mod freischalten muss? Bin KD Kunde.

Grüße

ka91

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 2
725 Ansichten

Re: History HD, Jukebox etc nicht freigeschaltet

Die von dir aufgezählten Sender laufen im Vodafone Kabel Deutschland Netz nicht über Sky, sondern sind Bestandteil der Pakete HD Premium und HD Premium Plus von Vodafone, die du entsprechend auch dort buchen müsstest. Über die Hotline 0800 27 87 000 kannst du das machen, die Buchung auf deine Smartcard von Sky ist möglich, du musst dann dort bei der Buchung die Smartcardnummer angeben.

Das ist leider normal, dass Kabelkunden auf diese Weise doppelt zahlen.

Edit: gerade erst gelesen... was heißt "früher lief es"?

Antworten