2 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2018 08:39 von forsti0101 RSS

    Sky Q Receiver startet nicht mehr

    forsti0101

      Hi Liebes Sky-Team,

       

      nach dem ich meinen Sky Q Receiver an meinen Beamer und wieder zurück an den Fernseher angesteckt habe lässt sich dieser nicht mehr starten. Er bleibt immer nach dem blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Home-Taste zu drücken im schwarzen Bildschirm hängen.Habe schon einen Reset und einen Hard-Reset (Stromnetz getrennt) durchgeführt. Ich glaube mittlerweile das die Fernbedienung sich nicht mehr mit dem Receiver verbindet. Habe auch schon die Tasten 7 und 9 gleichzeitig gedrückt, danach blinkt leider kein rotes Licht wenn ich eine Taste drücke. (nur bei der ? Taste blinkt das rote licht).

       

      Könnt ihr mir helfen bitte?

       

      Viele Grüße Daniel