4 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2018 08:23 von jasonx2romeo RSS

    TV schaltet sich von alleine ein

    koelner19633

      Hallo,

      ich habe irgendwann mit Sky Q mal die Fernbedienung so eingestellt das man auch das TV-Gerät einschalten kann, es läßt sich nur ein-, aber nicht damit ausschalten.

      Wie bekommt man das wieder raus?

      Das Problem ist, wenn ich den Sky- Receiver ausschalte bleibt der Fernseher an, ich muss ihn dann mit der TV-Fernbedienung separat ausschalten, soweit noch ok, aber, der TV schaltet sich dann irgendwann in der Nacht wieder ein. Der Sky-Receiver ist aber immer noch aus.

       

      Dieses Problem hatte ich vor SKY-Q nicht!

      Ich habe keine Lust immer den Stecker ziehen zu müssen damit das TV aus bleibt.

      Wer hat noch solche Probleme?

      Mein TV ist ein Samsung, und alle Einstellungen sind so das nichts automatisch ein- oder ausgeht