0 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 22:18 von shadow192 RSS

    Sky Q Receiver keine sender

    shadow192

      Guten Abend zusammen ich bin momentan mächtig enttäuscht von sky und überlege es auch wieder zu kündigen bevor es überhaupt los ging.

       

       

      Also ich habe am Montag den Skype Q receiver bekommen, soweit so schön ausgepackt und angeschlossen, ersteinrichtung beginnt und das war es auch dann schon.

      Signal Stärke 0%

      Sender 0 gefunden

      und das an allen 3 Satz Anschlüssenicht im Haus.

       

      Nun hotline angerufen und austausch Gerät bekommen, das ging dann bei meinem Schwiegervater ans sat kabel und hat auch alles funktioniert mit der Einrichtung usw.

      Also hab ich den Receiver dann zu mir runtergeholt und siehe da nur schwarzes Bild.... naja nach mehreren Stunden testen hab ich ihn endlich auf werkseinstellung setzen können.

       

      Sooo lange rede kurzer Sinn... Der 2te receiver hat jetzt das selbe Problem wie der erste undzwar bleibt er Stunden im Suchlauf und kann nicht beendet oder neugestartet werden.

       

      Das seltsame mit meinem sat receiver kriege ich alle Sender mit dem Kabel rein.

       

      Ich bin echt am Ende mit meinem Latein.