3 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2015 20:27 von Benjamin M. RSS

    Erinnerung Geräterücksendung

    plustig

      Guten Tag,

       

      Sky hat mir am 02.12.15 ein Erinnerungsschreiben geschickt, das ich wegen eines Gerätetausches, der nie stattfand, eine Smartcard zusenden soll. Ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung die Zweitkarte "zurückgegeben" und Aufgrund dessen diese Zweitkarte mit Receiver zurückgesendet. Dafür habe ich auch Empfangsbestätigung von Sky erhalten.

       

      Es gab keinen Gerätetausch. Die Smartcardnummer die im Brief stand ist auch nicht die Nummer meiner alten Zweitkarte.

       

      Zu diesem Sachverhalt habe ich auch eine Mail an Sky geschrieben aber bislang keine Antwort erhalten.

       

      Kann ich diesen Brief als Gegenstandslos betrachten, da es sich ja wohl um einen kleinen Fehler seitens Sky handelt?

       

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

       

      MfG

       

      plustig