12 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2018 08:37 von Nadine S. RSS

    SKY Q Reveiver für gratis angeboten, aber Servicepauschale 149 berechnet

    rs761

      keine Antwort zu meiner Email-Beschwerde, bin anscheinend zu lange Kunde


      Hallo Sky Team,

       

      das muss ein Versehen sein, es wurde mir telefonisch am Freitag, den 18.5.18 um 13:35 von der Nummer xxxx  der SKY Q Receiver für monatlich 10 EUR mehr und den Receiver gratis angeboten.

      da die Gespräche ja mitgeschnitten werden dürfen Sie sich gerne das Gespräch anhören, dauerte 9:56 min, da ich mehrere Rückfragen hatte die mir alle beantwortet wurden, leider auch eine falsch das die FIFA WM Spiele auch in Österreich in UHD gesehen werden können (nach Rückfrage bei Kollegen) aber damit kann ich noch leben, nicht aber mit den 149 EUR, so nicht.

       

      Weiters habe ich am Freitag, den 15.Juni um 13:43 bei SKY +0149166200 angerufen und mit einer freundlichen Dame telefoniert die mir telefonisch gesagt hat das ist Fehler mit der ServicePauschale und der Receiver ist gratis und Sie leitet das weiter.

       

      zudem ist auf der Vertragsbestätigung auch nur die 10 EUR mtl mehr und die Logistikpauschale erwähnt.

       

      mit der Bitte um Gutschrift der 149 EUR.

       

      bisher keine Änderung im KC ersichtlich.

       

      was rät Ihr mir hier ?